Mittwoch, 10. April 2013

[Swap] Überraschungspaket von Julia

Guten Morgen meine Lieben

Ja endlich hab ich die Zeit gefunden und euch von dem erneuten Beauty- Swap mit der lieben Julia von Baiser Volé . Ich haben ja schonmal ein Beauty-Swap gemacht den Link werde ich hier nochmal zeigen. Julia´s Paket: Hier ! und Mein Paket : Hier !

Meine Liebe hat mein Paket schon lange vorgestellt : Paket Nr. 2
Und jetzt ist Schluss mit dem Gelaber :)

Dieses Mal haben Julia und ich uns ausgemacht das dieses Paket ein reines Überraschungspaket wird und eins kann ich euch versprechen das war es wirklich.
  • Yves Rocher - Pfirsich Parfüm *es riecht so lieblich*
  • P2 Color Stop! *wusste gar nicht das es sowas gibt ;) aber für mich perfekt*
  • Essence I ♥ Stage - Eyeshadow base * kann ich immer gebrauchen*

Darüber habe ich mich riesig gefreut "Balea Young Lovely Spring"
  • Balea Young - Handcreme
  • Balea Young - Körpercreme
  • Balea Young - Duschgel
  • P2 Last Forever - 051 live the moment
Ich liebe dieses Paket. Die Cremes sind schön rosa und es riecht so himmlisch gut.

Avril Lavigne - Forbibben Rose Duschgel
Richtige Größe für den Reisekoffer *perfekt*

Got2bee Schmusekatze Anti- Frizz Lotion.
Ich habe es jetzt schon ein paar mal benutzt und es riecht nicht nur genial sondern ist auch so genial. Das wird ein neues Favorite Produkt von mir.

2 Duftproben von Lacoste... Riechen super

Ein wunderschöner Nagellack von Catrice in der Farbe 36 Mint me up!
Schade das es auf dem Bild nicht so rüberkommt aber der Lack hat so ein richtig tollen Goldschimmer Effekt. Einfach toll.

Eine superschicke Kosmetiktasche von H&M *richtig Frühlingshaft*

Ein Lippenstift von Essence in der Farbe 53 All about Cupcake. Ich liebe diesen Lippenstift. Das ist so eine schöne Farbe. 

Wie man schon bei der Julia sehen konnte haben wir uns das gegenseitig geschickt ;) Und zwar die Cheek & Eye Cream aus der LE Pastell Pretties von Manhattan in der Farbe 03 Hibiskiss.
Ich liebe diesen Rouge. Und die Farbe erst :) 

Ein schicken Lip-Gloss von Rival de Loop in der Farbe 07 sweet sorbet.
Ich liebe die Lip-Glosse weil die nicht so doll kleben auf den Lippen und auch so sehr anschmiegsam sind.

Und zu guter letzt eine super tolle Pallette von Catrice in der Farbe 070 Mud Spencer& Coralle Hill.
Die Farben sind sooooo toll pigmentiert und die Farben sind super getroffen.

So das war schöne Paket von der lieben Julia. Ich bin so froh so eine liebenswerte Person kennen gelernt zu haben. Julia ist mir super dolle ans Herz gewachsen und ich hoffe wir werden das schaffen uns mal zu treffen ;)
Knutschi an dich

Wenn ihr eine Vorstellung zu einem Produkt möchtest, schreibt mir einfach :)

Bis dahin
xoxo Sandra

1 Kommentar: