Mittwoch, 27. Februar 2013

Beauty-Swap

Huhu meine Lieben....

Na ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag?!
Um mal ein bisschen neuen Schwung hier rein zubringen habe ich die liebe Julia von Baiser Volé angschrieben. Sie hat jemanden für den sogenannten Beauty-Swap gesucht und da habe ich mir gedacht..... "Hier....ich möchte"...
Und nun schreibe ich mit Julia und wir machen uns grade aus wie wir das Ganze gestalten. Uns ist aufgefallen, das wir schon 1...2 Gemeinsamkeiten haben und es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihr zu schreiben.

Auf dem Blog von Julia, Mel und Steffie geht es um Beauty.....Beauty und noch mehr Beauty und er ist wirklich sehr nett und symphatisch gestaltet....

Also es lohnt sich mal bei den Mädels vorbei zuschauen.

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Danke für den süßen Beitrag.
    Ich bin schon seeeehr gepannt auf unseren Swap und kann es kaum erwarten :) Ich freue mich schon riesig
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh frag mich mal .... ich bin auch total aufgeregt und hipplig :)
      Ich hoffe die Sachen hast du noch nicht und freust dich auch :)
      ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen