Montag, 18. Februar 2013

Ja ich bin es nochmal :)




 Nochmal einen guten Abend.

Ich hab auf Facebook eine super nette Gruppe gefunden.

Die 13-jährige Ricarda aus Waltrop macht aus euren Profilbildern einen Comic. Schaut echt nett aus.

Warte ich zeig ich mal das Bild von mir ;)






Ich finde das ist wirklich eine sehr gute Idee :) Wollt ihr auch sowas dann geht auf ihre Gruppe in Facebook das ganze verlinke ich euch hier : Profilbild als Comic

Ich habe sie gefragt wie sie darauf gekommen ist und sie hat mir geantwortet: " ich hatte einfach mal paar bilder eingefügt in einem bearbeitungsprogram und dann aus langeweile die umrisse nachgemalt und als ich fertig war ist mir aufgefallen das es doch ganz gut aussieht und es ja ein bischen aussieht als wäre es gemalt für ein comic oder so . Ich dachte mir dann das kannste du ja auch mal bei anderen leuten machen und ihre profilbilder malen "


So nun wünsche ich euch wirklich einen schönen Abend

Bis Morgen xoxo Sandra

3 Kommentare:

  1. Pretty pic...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin???
    Let me know follow you then back.;)
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh thank you that you like to hearclearly I want to follow her blog. Have a nice day. Best wishes Sandra

      Löschen
  2. Thank you so much for the follow.^^
    Sure,follow you back on bloglovin #1.
    Hope you visit my blog again.;)

    AntwortenLöschen