Mittwoch, 27. Februar 2013

nail varnish top + flop

 Hallo ihr Lieben
Ja jetzt kommt schon der zweite Post heute. Jetzt habe ich für meine Top 3 an Nagellacken und einen Flop.
Ich liebe diese 3 Farben. <3
Der erste ist von der Firma Essence Color and go in der Farbe140 go Bold. Ich liebe diese Farbe. Sie lässt sich super gut verarbeiten und auch sonst ist er sehr schön im Auftrag. Er ist schon nach einer Schicht deckend aber ich mach noch immer eine zweite Schicht rauf damit er schön schimmert.

Als Zweitens habe ich den Nagellack von der Firma Basic in der Farbe 36. Es ist ein sehr feuriges Rot. Und ich finde das soooo toll. Er ist super in Autrag und nach einer Schicht schon richtig schön deckend. Ich finde in jeder Top gehört ein schickes Rot.

Und zu guter letzt mein Liebling von allen Dreien. Das ist ein Nagellack von der Firma Maybelline New York ColoRama in der Farbe 120 Urban turquoise. Es ist wirklich ein sehr schönes türkis was ich auch immer wieder gerne trage. Er ist super deckend, das einzigste was mich stört das, wenn man mal den Unterlack vergisst, der Nagel danach sehr blau ist aber sonst ein super Nagellack.

So das sind meine Top 3 meiner Nagellacke ....


Und nun kommen wir zu meinen Flop und zu einem totalen NO-GO.... Dieser Nagel der Firma Indigo in der Farbe 164 Wildcat. Dieser Nagellack war in der Pink Box Februar und da ist mir ja schon aufgefallen das er sehr intensiv stinkt. Ich habe mir mal das Vergnügen gemacht und habe ihn getragen. Ich habe 2 Schichten Unterlack dann den Nagellack und zum Schluss einen Top Coat benutzt. Er ist super schlecht in der Textur und ist auch echt nicht deckend. Und er ist schon nach 2 Tagen abgeblättert und wenn das noch nicht alles ist, ging er sooo schlecht ab. Ich saß ne gefühlte Stunde dran um den abzukriegen. Trotz 2 Schichten Unterlack habe ich trotzdem einen leichten Grau-Schimmer auf meinen Nagel und das ärgert mich.



Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir ja schreiben, was euer Top Lack ist und der totaler Flop, lasst es mich wissen

Wünsche euch noch einen schönen Tag

xoxo Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen