Montag, 18. Februar 2013

Oh Nein!!

Hey meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend.

Mensch da steht man heute morgen auf und es geht einem eigentlich gut. Wenn dieses Wort eigentlich nicht wäre :)
Jetzt ist es Abend und ich schaue diese neue Serie auf Vox " Grimm" also ich muss sagen bis jetzt ganz schön spannend.
Mir geht´s echt nicht gut, habe voll den Husten *krätz* naja mal schauen wann das weg geht.

Naja ich hab mir gedacht zum Wochenstart poste ich heute ein paar Bilder. Könnt mir ja schreiben was euer Liebling ist?!

xox Sandra

PS: Wie war euer Wochenende was habt ihr schönes gemacht ? :)















Kommentare:

  1. Hey sandra. "grimm" wollt ich auch schauen, aber wir haben uns für "7 Psychos" entschieden. auch toller film.
    ich find das bild mit dem ampelmännchen ganz hübsch.LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Paula

      sagt mir gar nichts der Film, aber ich muss sagen "Grimm" war wirklich sehr sehr interessant und spannend :)

      Das freut mich das dir das Bild gefällt :)

      xoxo Sandra

      Löschen