Sonntag, 17. Februar 2013

Die Chance


Guten Morgen meine Lieben.....

Ich habe grad was ganz schönes bei Dreamfactory ( Dreamfactory´s Blog ) auf dem Blog gelesen und zwar macht die Liebe eine Blogpräsentation.
Ich hab jetzt auch einfach mal mitgemacht, weil ich denke das man so wieder vllt. ein paar Leser dazubekommt und wenn es nur flüchtige sind :) Aber eigentlich möchte ich nur das man sieht das ich am bloggen Spaß habe.

Ihr Blog ist schon ziemlich lieb und nett gestaltet und es macht auf jedenfall Spaß zu Lesen. So sollte es ja auch sein.

Na gut meine Lieben ich melde mich später nochmal

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. heyhey ich find deinen blog echt sehr schön !
    hab mir das meiste auch durchgelesen !
    vll hast ja lust bei meiner blog vorstellung mitzumachen ?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daria
    Danke du dir mein Blog gefällt :)
    Und ich nehme deine Einladung gerne an und mache bei deiner Blogvorstellung mit ;)

    Danke dir

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen