Dienstag, 5. März 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben und einen schönen sonnigen Tag

Ich wurde von der lieben Diana für den Best Blog Award nominiert und ich habe mich riesig gefreut. Danke dir nochmal ganz dolle :)




INFO

Wenn du von jemandem nominiert wirst, musst du:
das obige Bild in deinem Blog veröffentlichen,
dich bei dem Blogger bedanken,
seinen Bloglink einfügen,
die elf Fragen beantworten,
20 andere Blogger (mit weniger als 200 Follower) nominieren.


Meine elf Fragen die ich bekommen habe von Diana beantworte ich jetzt mal :)
  • Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    Mh.... Also über einen guten Nachtisch spricht ja nichts dagegen. Am liebsten probiere ich immer mal was Neues aus.
  • Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    Na klar würde ich jetzt sagen die Persönlichkeit, aber sind wir mal ehrlich, wenn uns jemand von seinem Erscheinungsbild nicht "gefällt" würden wir auch nichts mit demjenigen machen und die Persönlichkeit kommt halt in dieser Hinsicht viel zu kurz. ( hart aber ehrlich :) )
  • Wann hast du deinen Blog gegründet?
    Ich bin eine Valentinstag-Bloggerin :) Ich habe genau am 14.02.2013 angefangen zu bloggen .
  • Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuen anzufangen?
    In erster Linie natürlich mein Partner und mein Sohn, Familie und Freunde.
  • Verfolgst du viele Blogs?
    Also bis jetzt habe ich, glaub ich zumindestens, noch einen Überblick aber das kann sich ja ganz schnell ändern :)
  • Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
    Ich koche eindeutig lieber, weil dann macht das Essen umso mehr Spaß 
  • Welches Buch liest du momentan?
    Hmm ich lese eigentlich zZ kein Buch *upps* Ich lese aber viele Klatsch-Zeitschriften :)
  • Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
    Oh Gott wenn ich das wüsste :) Ich glaube es liegt noch irgendwo im Schrank ein Shirt das schon etliche Jahre alt ist
  • Was ist dein Lieblingsrezept?
    Ganz klar selbstgemachte Bolognese :) *lecker*
  • Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
    Ehrlichkeit, Verständnissvoll und Humor
  • Was ist dein Lieblingsfilm?
    Momentan ist es die Neuverfilmung von Footloose aber ansonsten sind es auf jedenfall immer Tanzfilme.

Meine elf Fragen an meine Nominierten:
  • Wann hast du dein Blog gegründet?
  • Wenn du drei Sachen auf eine einsame Insel mitnehmen könntest, was wären diese?
  • Wo würdest du gerne mal leben?
  • Lieber Eis oder Milchshake?
  • Was ist für dich der perfekte Sommer?
  • Um was geht es in deinen Blog?
  • Was war der Grund für deine Bloggründung?
  • 3 Wörter die dir zu Frühling einfallen!
  • Was ist deine heimliche Sucht? 
  • Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum?
  • Auf was freust du dich, nach so einen trüben Winter, besonders?

Meine nominierten Blogs:

  1. My-little-picutre-world
  2. Nicht alles ist Gurke!
  3. In my head
  4. Familie Apfelbaby
  5. Rahmenlos
  6. Follow the Mainstream
Ich nominiere nur diese 6 Blogs da ich sonst nicht so vielen folge oder die auch schon nominiert sind :)


Ich wünsche euch einen super sonnigen Tag, genießt das schöne Wetter

xoxo Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen