Sonntag, 17. März 2013

[Umfrage] Schminksammlung

Nochmal Hallo :)

Also ihr habt abgestimmt und ihr wolltet meine Schminksammlung sehen.
Vorneweg ich habe vor kurzem aussortiert das mache ich manchmal eigentlich immer dann wenn ich merke das es zu viel wird oder ich manche Artikel gar nicht mehr benutze.

Ich zähle jetzt einfach meinen Nagellack mit zur Schminksammlung :) und deswegen fange ich jetzt mit dem Nagellack an. Viel Spaß ! PS: Ich zähle die Nagellacke von links nach rechts auf



 Essence alte Colour&go 23 Sundancer --- Essence nail art  freestyle&tip painter 04 pink! --- Rival de Loop Nagel Designer Lack 03 black --- P2 Color Victim 670 elegant --- Essence multi dimension 71 wanna kiss? --- Essence Nail Colour³ create your own shade!! 03 kiss on top of the rock

Maybelline New York Colo Rama 749 Electric Yellow --- P2 Color Victim  940 never 2 much --- basic Nagellack 36 --- Essence Colour&go 132 break through


Essence Colour&go 140 go bold! --- Mercatura Nail Paint 459 --- P2 Sand Style 030 seductive --- indigo 164

Maybelline New York Colo Rama 120 urban turquoise --- Essence Colour&go ein braun ;) --- Essence Nail art freestyle&tip painter 05 purple magic --- rival de loop Shiny White Schwarzlicht Effekt


So das war es erstmal zu meinen Nagellack. Jetzt kommt der Post zur den richtigen Kosmetika-Artikel :)

Bis gleich

xoxo Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen