Freitag, 22. März 2013

[NOTD] Magnetics by Essence

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich wieder ein NOTD für euch. Benutzt habe ich von Essence Magnetics die Farbe 10 witch you were her und die Fancy edge von Essence Magnetics.
Der Auftrag ist superleicht und die "Schablone" ist auch sehr handlich.
Der Lack trocknet auch sehr gut und wie immer bin ich super zufrieden mit den Nagellack von Essence.
Ich hoffe man kann auf dem Bild den Effekt erkennen. Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen hier ist das Ergebnis!

Ich finde die Farbe auch sehr hübsch obwohl sie sehr dunkel ist.

Wie findet ihr diese Reihe von Essence? Was sind eure Erfahrungen mit Magnetics Nagellacke?


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Finde die Farbe cool! Gefällt mir super.
    Muss die Magnetics Lacke auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy,
    schickst du mir bitte per E-Mail deine Adresse (Test)
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen