Mittwoch, 6. März 2013

[NOTD] Der Frühling kann kommen!

Nochmal Hallöchen ihr Lieben

Mensch ist das heute geiles Wetter draußen und da habe ich mir gedacht ich mache heute ein Nail of the Day.

Ich brauchte einen frischen Wind auf meine Nägel und das war die richtige Gelegenheit den Nagellack vom Beauty Swap auszuprobieren.

Alle Finger außer den Ringfinger habe ich mit den schönen Türkis von P2 Color Victim Farbe never 2 much lackiert.
Der Ringfinger  habe ich mit den übergeilen Sand Style von P2 Farbe seductive lackiert.

Aber seht selbst




Was sind eure Sommerfarben? Welche Farbe ist für euch ein Must-Have diesen Sommer?


xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Schönes NOTD :)
    Der Ring gefällt mir :)
    ganz liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja der Ring war voll günstig von 4,95 € auf 1,00 € reduziert im Rossmann :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Super NOTD :)!
    Nochmal danke für den Blog Award ♥ Hab dich erwähnt!
    http://isabigmess.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen