Freitag, 8. März 2013

[News] Glammy Award for CATRICE

So meine Lieben

Das wird mein letzter Post für heute :)




Cosnova sagt:  
"Ihr habt es vielleicht schon gehört – das CATRICE Team freut sich über einen neuen Award: Die Leserinnen der Zeitschrift GLAMOUR verleihen den beliebten Beauty-Award GLAMMY 2013 in der Kategorie Lippe Basic an den Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier!!! Wir sind sehr stolz, dass die Glamour-Leserinnen so überzeugt von diesem Produkt sind und bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben."


Na da sage ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ihr habt ihn euch wirklich verdient. Macht weiter so :)



Jetzt wünsche ich euch aber wirklich eine gute Nacht und würde mich freuen wenn ihr mir ein kleines Kommi dalasst.

Man liest sich morgen

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Catrice ist eine super Marke <3
    Den Award hat sich Catrice echt verdient (:

    AntwortenLöschen
  2. Den Lip Glow hab ich auch, der ist klasse. Catrice hat es wirklich verdient. Haben mittlerweile ein super Sortiment.

    AntwortenLöschen