Montag, 4. März 2013

Paket ist da :)

Hallöchen meine Lieben

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich ein Beauty-Swap mit der lieben Julia von dem Blog Baiser Volé gemacht.
Ebend kam das Paket an und ich bin sooooo aufgeregt. Ich glaub da kann ich auch im Namen von Julia schreiben, wir waren wirklich sehr hipplig und konnten es kaum erwarten das Paket abzuschicken.
Ja und nun kam es an ahhhhhhhhhhh *freu* aber ich will euch nichts vorenthalten seht selbst :)










Erst einmal die Verpackung ohhhhh so herrlich..... Da wird ein richtig frühlingshaft.... einfach voll schön
Die Artikel waren größtenteils in dieser schönen Kosmetiktasche und dann war noch eine super schicke Karte drin wo hinten noch eine kleine Botschaft war habe mich riesig gefreut. 

So und nun fangen wir mit den Produkten an <3










Lip Balm - Vanilla von H&M.... ohh der riecht himmlich .... ich liebe ja sowieso Vanille
supertolle Verpackung auch..praktisch für unterwegs

Einen wunderschönen Lippenstift von KIKO in der Nummer 78. Er ist supertoll geschmeidig auf den Lippen und lässt sich auch super gut verwenden. 

Dann haben wir hier die Nude Magique BB Cream 5 in 1 von Loreal. Das kannte ich noch gar nicht aber super genial das wird ein neues Top Produkt von mir ... Danke liebe Julia <3

14 h Lip Designer velvet-matte lipstick von P2 in der Nummer 010 lovely ballerina. Er ist super geschmeidig auf den Lippen und hat eine sehr gute Farbabgabe super Teil.

Auf den obigen Bild sieht ihr den Lavish Oriental Eyey Brush von KIKO. Supertoller Pinsel.
Auf dem Bild unten seht ihr zum einen  Trend it up Heisse Sprüh Stärke von Balea....super toll .. und von Bebe Young-Care eine Feuchtigkeitspflege mit Pfirsich-Duft die riecht super super himmlisch

Mein Traum wurde wahr. Hier haben wir eine hellblaue Mascara von KIKO. Nummer ist die 07.
Sie hat so eine tolle Farbabgabe gleich beim ersten Auftragen einfach himmlisch.

Einen supertollen brauen Lidschatten von Catrice in der Farbe 080 Go, Charlie Brown! Ich liebe Lidschatten von Catrice.

Der Frühling kann kommen mit diesem wunderschönen Nagellack von P2 Color Victim in der Farbe 940 never 2 much. Da hat die liebe Julia voll ins türkise getroffen, super super toll.

Oben seht ihr den Match 2 Cover! von Essence. Der deckt wirklich super toll.Unten seht ihr einen schicken Blush von LE Hugs&Kisses von Essence den ich so toll fand das ich ihn fast für die Julia auch gekauft habe :)

Und hier haben wir noch Nagellack Sand Style von P2 in der Farbe 030 seductive. Der schimmert so herrlich einfach toll.....


So und dann war das Akku von meiner Kamera leer und zu guter letzt war noch von Rival de Loop eine Vitamin Nagelkur drin. OHA Leute ich sags euch das riecht so genial ..... herrlich....


Ja das war der Beauty Swap... ich werde euch natürlich noch später den Link  zum Post von Julia hier nachtragen aber die sitzt jetzt grade noch im Zug auf den Weg nach Hause :)  Mein Paket an Julia :)

Liebe Julia.....
du hast mir wirklich eine super große Freude gemacht. Das war so schön mit dir....
Also ich finde das ganze hat Wiederholungsbedarf :)
Ich danke dir für die super tolle Freude :) Bin immernoch ganz Baff


PS: Wer Interesse an ein Beauty-Swap mit mir hat...kann mich einfach anschreiben. Würde mich freuen

Ich wünsche euch einen supertollen Tag, genießt die Sonne

xoxo Sandra

Kommentare:

  1. Wow die Produkte sehen echt toll aus! *-* <3
    Ich liebe Kiko :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Idee. Und auf den Lip Designer von p2 bin ich echt neidisch, bei uns gibt es das neue Sortiment noch nicht.
    Kannst ja bei Gelegenheit mal bei mir vorbeischaun.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen