Donnerstag, 21. März 2013

[New in] DM-Beute :)

Nochmal Hallo ihr Lieben

Ja ich war heute kurz *zwinker* im DM und habe da mir ein paar Sachen gekauft aber seht selbst :)

P2 Color Victim 620 artful... Ein sehr schönes grün... Ich liebe es ;)
Kosten: 1,55 €

Essence Nail Art Magnetics 10 witch you were here....
Habe ich noch nie gehabt und ich bin sehr gespannt wie es aussieht, habe mir auch ein Magnet dazu geholt der ist weiter unten :)
Kosten: 1,95 €

Präzisions Make Up Ei
Bin ich sehr gespannt wie es sich damit "arbeiten" lässt.
Kosten: 2,45 €

Essence Nail Art Magnetics  Magnet
Ich habe mir das Muster fancy edge geholt und wie gesagt bin schon sehr gespannt :)
Kosten: 1,95 €

Balea Augen Make-Up Entferner mit Aloe Vera und es ist ölfrei.
Ich hatte eins von Yves Rocher aber das war mir zu ölig und deswegen wollte ich mal was Neues ausprobieren.
Kosten: 1,45 €


So das war mein kleiner Einkauf.
Wenn ihr schon eins von den Artikel habt, könnt ihr mir ja schreiben, wie ihr damit zureckt kommt oder wie ihr es findet. Würde mich freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

xoxo Sandra

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt, wie der Essence Magnetics aussieht
    :-)
    Was ist ein Make Up Ei???
    Mein Gewinnspiel hat übrigens gestartet, falls du vorbeischauen willst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen